Das ist eine gute Frage, aber es ergab sich bei der Namennsuche einfach und spontan so. Mit mmm-Team haben wir das, was wir lange Zeit als Hobby und gegen ein gutes Essen und eine Cola, evtl. auch mal für eine Tankfüllung gemacht haben, im Jahre 2001 dann weiter in den professionellen Bereich ausgedehnt, weil es uns immer mehr Spaß macht und unser Kundenkreis aufgrund der bisher guten Arbeit und der damit verbundenen positiven Mund-zu-Mund Propaganda immer größer wurde. Auch in Discotheken machen wir ordentlich Party. Dort gewinnen wir Erfahrungen, die wir auf Ihrer Veranstaltung einsetzen. Somit haben wir immer "alles im Griff", denn wir wissen, was "draußen" läuft. Der ausschließlich auf Hochzeiten tätige DJ-Kollege hat zumeist nicht die regelmäßige Praxis, die wir jede Woche bekommen.

So erfolgte also 2001 die Gründung der Firma DJs by www.mmm-team.de. Damit war der Schritt in die Selbständigkeit getan und wir konnten nun auch selber Aufträge einwerben. Natürlich ist unser Gewerbe offiziell angemeldet und das Finanzamt ist bei jedem Auftrag dabei. Mehrwertsteuerausweis auf allen Rechnungen ist selbstverständlich. Qualität zählt immer noch und ist höher zu bewerten als ein niedriger Preis. Insofern hier ein Dank an unser vielen zufriedenen Kunden, die uns immer wieder weiterempfehlen und Werbung für uns machen. Schauen Sie mal Referenzen

Hier sehen Sie die mmm-team "Stamm-Crew":

DJ Marcel

       DJ Marcel (Allround-DJ für jedes Event, Agentur-Inhaber)

 

Chrizzy 2013

DJ Chrizzy (Allround-DJ für jedes Event)

 

Mirko 2013

 DJ Mirko (Allround-DJ für jedes Event)


DJ Terry (Allround-DJ für jedes Event)




.

Zum Seitenanfang